Unsere U 17 hat beim SK Lauf eine 2:0 Führung verspielt und den 2:2 Ausgleichtreffer in der dritten Minute der Nachspielzeit durch einen äußert fragwürdigen Elfmeter kassiert.

Dank eines unberechtigten Elfmeters in der 3.ten Nachspielminute wurde den Sechzigern der Sieg in Lauf geklaut. Dies war nach dem Spiel das einzige Thema, obwohl es in dem vom jungen SR Weih sehr unsicher geleiteten Spiels viel Diskussionsbedarf gab und natürlich auch noch Fußball gespielt wurde. Lauf begann zunächst überlegen, ohne klare Torchancen erspielen zu können. Von Minute zu Minute bekamen die Sechziger dann das Spiel in den Griff. Aus dem Nichts heraus gingen sie sogar in Führung, als ein Fernschuss im Strafraum abgefälscht wurde und auch der Laufer TW keine gute Figur machte stand es in der 21. min plötzlich 1:0 für Weißenburg. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Den fußballerischen Höhepunkt gab es in der 50. min. als John Meister mit dem Rücken zum Tor stehend an der Strafraumecke einen Gegenspieler mit einer Körpertäuschung vernaschte und aus der Drehung "blind" eine Bogenlampe ins lange Eck setzte. Traumtor Marke unhaltbar. Bis zur 61.min plätscherte das Spiel dann so da hin. Dann kamen die Gastgeber per Kopfballtor zum Anschlusstreffer. Nun wurde es noch mal hektisch, mit vielen Freistößen. Lauf drängte auf den Ausgleich. Als das Spiel eigentlich schon vorbei war, kam dann der  eingangs erwähnte Auftritt des unsicheren SR, der sich wohl von der Hektik die von außen kam anstecken lies. Jedenfalls entschuldigten sich sogar Trainer und Spieler der Laufer bei uns für so eine Entscheidung.