Eine völlig verdiente Niederlage holten sich unsere Jungs mit der schlechtesten Saisonleistung beim Baiersdorfer SV ab. Denn wenn man keine Einstellung, keine Laufbereitschaft und auch noch eine überhöhte Fehlerquote an den Tag legt, kann man nirgends bestehen. Dabei beteiligten sich die Gastgeber zunächst auch noch beim Fehlerfestival. Jedoch bekamen sie im Gegensatz zu den Sechzigern noch die Kurve. Nach sechs Minuten stand es dank haarsträubender Fehler bereits 1:1. Bis zur Pause ging das auch so weiter, so dass in den ersten 40 Minuten bereits fünf Treffer fielen und es 3:2 für Baiersdorf stand. Nach dem Wechsel nahmen die Unzulänglichkeiten zwar nicht ab, aber zum Glück konnten die Baiersdorfer zunächst nun kein Kapital mehr daraus schlagen. Gefühlt hatte unsere Elf zwar nun mehr Ballbesitz, Torgefahr ging jedoch nur von Baiersdorf aus. Als die Weißenburger die letzten Minuten alles nach vorne warfen, gelang bei einem der zahlreichen Konter den Gastgebern der 4:2 Endstand. Spätestens jetzt hat der Abstiegskampf für die Sechziger begonnen. Nächste Woche empfängt man nun auch noch den Tabellenführer DJK Schwabach an der Rezataue.