Wiedergutmachung nach dem katastrophalen Auftritt in der Vorwoche gelang den Sechzigern gegen den bisherigen Tabellenführer DJK Schwabach. Vor allem in den ersten 40 Minuten wussten die Weißenburger zu überzeugen. Bereits in der 3. Minuten konnten die Gastgeber einen Fehler in der DJK Hintermannschaft nutzen und mit 1:0 in Führung gehen. Nur 10 Minuten später kamen die Gäste jedoch schon Ausgleich. Wiederum ging diesem Tor ein Abwehrfehler voraus, der jedoch auch den schlechten Platzbedingungen geschuldet war. Trotzdem ließ sich die Mayer-Elf nicht beeindrucken und suchte weiter ihre Chancen. In der 24. Minute kam es durch einen fulminanten Fernschuss zur erneuten Führung für die Sechziger. So sehr Schwabach vor der Pause enttäuschte, so einsatzfreudig und auch diszipliniert überzeugten die Weißenb urger. Nach dem Wechsel dann zunächst ein anderes Bild. Nun bestimmten die Gäste klar das Geschehen. Sie kamen bereits in der 43. Minute durch einen Freistoß zum Ausgleich. Mit dem 2:3 für die DJK in der 58. Minute schien das Spiel endgültig zu kippen, da unsere Jungs nun keine eigenen Akzente mehr setzen konnten. Doch die Bahr-Elf verpasste es für die Vorentscheidung zu sorgen. Die Weißenburger wechselten aus, stellten etwas um und kamen wieder besser ins Spiel. 10 Minuten vor dem Ende kamen sie so auch zum insgesamt nicht unverdienten 3:3 Ausgleich durch einen schönen Volleyschuss. Damit schafften sie es der DJK, die bisher erst 2 Gegentore bekam, in einem Spiel gleich 3 Gegentore zuzufügen. Mit so einer Leistung zeigten die jungen Weißenburger, dass sie bereit sind, den Abstiegskampf anzunehmen. Dies können sie erneut am nächsten Samstag bei der Quelle Fürth unter Beweis stellen.