Eine abwechslungsreiche Begegnung bekamen die Zuschauer in Weißenburg geboten. Beide Teams geizten dabei auch nicht mit Torchancen. So hatten die Gäste in der 9. min die erste doppelte Großchance als ein Stürmer allein vor TW Alexander Mikulasch auftauchte, dieser aber zunächst toll abwerte und beim Nachschuss Unterstützung von einem Verteidiger bekam. Mitte der ersten Hälfte kamen dann die Gastgeber besser ins Spiel und hatten nach einem energischem Antritt von Dominik Öhm über Linksaußen eine erste Großchance, doch fand sein Querpass leider keinen Abnehmer, da alle drei Mitspieler auf einer Linie standen, statt sich zu staffeln. In der 29. min dann die Gäste mit einem strammen Freistoß, den jedoch wieder der Sechziger Keeper toll parierte. In der 35. min dann endlich das erste Tor. Stefan Rehm setzte sich auf der rechten Außenseite durch und Willi Grimm schob seinen Querpass ein. Ein vorbildlicher Angriff! Nach dem Wechsel weiter das gleiche Bild. Viele Torchancen auf beiden Seiten, die gar nicht alle erwähnt werden können. In der 52. Min das 2:0 für die Weißenburger. Willi Grimm wurde mit einem schönen Pass in die Schnittstelle der Abwehr steil geschickt und lief alleine auf den Torwart zu. Er schob gekonnt zur 2:0 Führung ein. Mit einem Kopfballtreffer nach einer Freistoßflanke kamen die Gäste in der 64 min. zum Anschlusstreffer. Bereits zwei Minuten später hatte es Kapitän Johannes Meyer auf dem Fuß für die Entscheidung zu sorgen. Doch bei seinem langen Weg alleine auf den Torwart zu, entschied er sich am Ende für die falsche Lösung. Statt quer zu einem Mitspieler zu passen, wollte er lupfen, scheiterte dabei aber am Torwart. In der 70. Minute fiel dann der Ausgleich für Baiersdorf, nachdem die Weißenburger zwangsweise etwas umstellen mussten und dadurch gegen Ende etwas die Ordnung fehlte. Da es für beide Teams um nicht mehr viel ging, konnten sich die Zuschauer bedanken, bei den sommerlichen Temperaturen trotzdem so eine sehenswerte Partie gezeigt bekommen zu haben.