Erneut brachten unsere Jungs eine 2:0 Führung nicht nach Hause und mussten sich am Ende wieder mit einem 2:2 zu frieden geben. Dabei wäre man vor dem Spiel froh gewesen, wenn man beim Tabellendritten im Jura-Derby einen Punkt geholt hätte. Aber bereits die Aufstellung beider Teams offenbarte, dass die Saison gelaufen ist. Während bei unsere Jungs nur noch 4 Spieler des älteren Jahrgangs antraten, standen bei den Gastgeber gar nur noch 2 Spieler davon auf dem Rasen. So waren es dann auch die Weißenburger, die vor der Pause das Spiel dominierten. Die Gastgeber waren lediglich bei Ecken und Freistößen mit hohen Bällen in den Strafraum gefährlich. Die verdiente Führung ließ jedoch bis zur 29. Minute auf sich warten. Willi Grimm konnte hier einen Abpraller im Strafraum nutzen. Kurz nach der Pause war es wieder Willi Grimm, der davon profitierte, dass ein Schwabach Verteidiger einen langen Ball unterlief und er so gekonnt über den herauslaufen Keeper lupfen konnte. Danach wechselte Coach Stephan Mayer seine beiden besten Spieler aus um sie für die U 19 am Wochenende zu schonen, da diese dort aushelfen müssen. Nun kippte auch das Spiel. Die Gastgeber, die ebenfalls gleich 4 mal wechselten waren nun überlegen und die Sechziger hatten nun noch vereinzelte Konter vorzuzeigen. In der 62. Minute fiel dann der Anschlusstreffer durch einen schönen unhaltbaren Freistoß. Der Ausgleich kam in der 74. Minute durch einen Abwehrfehler der Sechziger zu Stande. Kurz darauf sogar die Chance auf den Siegtreffer für die Schwabacher durch einen Foulelfmeter. Aber Alexander Mikulasch parierte den sehr platziert geschossenen Strafstoß glänzend. So blieb es aufgrund der zwei verschiedenen Halbzeiten beim am Ende gerechten 2:2 Unentschieden.