U 19 zieht in die Endrunde ein: Mit viel Engagement, Kraft und Ehrgeiz sowie tollen Spielzügen zogen die U 19 Kicker um Trainer Markus Herbst in die begehrte Endrunde der Hallenkreismeisterschaft ein. Schon im ersten Spiel gegen Ligakonkurrenten DJK Schwabach ebneten sich die Weißenburger-Truppe ihren Weg und gewannen die Partie mit 4:2. Danach kamen noch die Siege gegen JFG Franken Jura (1:0) und den FC Pleinfeld (7:2). Als Gruppenerster und ohne Niederlage musste die 60`er nun im Überkreuzspiel gegen den zweitplatzierten der anderen Gruppe TSV Katzwang ran. Auch hier gewann die U19 wieder souverän das Spiel mit 3:0. Als Fazit: Sich nun unter den besten 6 Mannschaften des Kreises Neumarkt/Jura zu wissen, kann die Endrunde vor heimischem Publikum am 11.02.2012 nur positiv enden...

Für den TSV spielten: Felix Kahn, Patrick Hermann, Patrick Weglöhner, Daniel Weickmann, Jonas Auernheimer, Michael Böhm, Jonas Ochsenkiel, Felix Kerling, Maik Wnendt, Dominic Baumgärtner und Willi Grimm