In dem stark besetzten Hallenturnier in Rain am Lech, spielte die U19 am Dreikönigstag nicht nur gegen Kreisligisten und Mannschaften aus der Bezirksoberliga sondern auch gegen den Bayernligist SpVgg Unterhaching. Der zweite Bayernligist die SG Quelle Fürth musste ihre Teilnahme kurzfristig absagen.  Die A-Junioren des TSV wurden in die starke Gruppe JFG Rain/Burgheim, JFG Ehekirchen/Pöttmes, SG Nürnberg Fürth, JFG Lohwald und die SpVgg Unterhaching eingeteilt. Gleich im ersten Spiel durften nun die TSV`ler gegen den Top-Favoriten SpVgg Unterhaching ran und mussten sich hier nur knapp mit 1:0 geschlagen geben. In den weiteren Gruppenspielen zeigte die Mannschaft um Trainer Herbst ihr Können. Mit schönen Spielzügen, vielen Toren und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man sich für das Halbfinale qualifizieren.
Dort wartete wieder der Liga-Konkurrent SG Nürnberg/Fürth. In diesem Spiel kam man schließlich nach einem packenden Elferkrimi mit 5:3 ins Finale. Hier schloss sich an diesem Tage der Kreis und die TSV`ler durften sich ein zweites Mal mit der SpVgg Unterhaching messen. Diese ließen aber hier nichts mehr anbrennen und gewannen das Spiel souverän mit 3:0 und somit auch verdienter Turniersieger! Ein besonderes Highlight an diesem Tag und für die junge Mannschaft waren die Auszeichnungen von Felix Kahn  zum besten Torwart des Turniers und die Auszeichnung von Michael Böhm zum besten Torschützen und zusätzlich zum besten Spieler!

Für den TSV spielten: Felix Kahn, Daniel Weickmann, Patrick Weglöhner, Jonas Auernheimer, Maik Wnendt, Jonas Ochsenkiel, Dominic Baumgärtner, Michael Böhm und Neuzugang: Ferenz Fuchs