Licht und Schatten für den Nachwuchs des TSV 1860 Weißenburg bei der Hallenfußball-Bezirksmeisterschaft in Feucht: Während die U9-Mannschaft sich den mittelfränkischen Titel holte, scheiterte die U19 der TSV-Sechziger schon in den Gruppenspielen und unterlag auch im Spiel um Platz 5 der SG Quelle Fürth mit 2:8 Toren. Die A-Junioren des TSV 1860 Weißenburg hatten die vermeintlich leichtere Gruppe und standen dem SC Adelsdorf und dem TSV Neustadt/ Aisch gegenüber. Gegen letztere setzte es eine 0:4-Niederlage, und auch gegen Adelsdorf hatten die TSV-Sechziger mit 1:2 das Nachsehen. Der Halbfinal-Einzug war damit passé. So trafen die Weißenburger im Spiel um Rang fünf auf die SG Quelle Fürth, die in Gruppe 2 dem Baiersdorfer SV und dem späteren Bezirksmeister SC Feucht unterlegen war. Die Fürther gewannen diese Partie klar mit 8:2 Toren.