Unsere U 19 hat das Unternehmen „BOL-Klassenerhalt" mit einer insgesamt sehr ansprechenden Leistung beim ASV Neumarkt begonnen. Das einzige was der Truppe um Markus Herbst fehlte waren die Tore, so Stand es zum Punktspielrückrundenauftakt nach 90 Minuten 0:0. Die Chancen waren da: Nach ca. 30 Minuten hätte es nach Foul an Neuzugang Ferenz Fuchs Elfmeter geben müssen. Mitte der 2. Hälfte hatte Maik Wnendt die große Möglichkeit zum Führungstreffer, doch sein fulminanter Schuss landete leider nur an der Latte. 10 Minuten vor dem Ende war es dann Ferenz Fuchs mit der dritten großen Chance zum 1:0 als er alleine in die Arme des Torhüters lief. Bereits am kommenden Donnerstag steht das nächste Punktspiel im Terminplan: Diesmal im heimischen Sportpark Rezataue. Gegner ist um 19.30 Uhr die JFG Neumarkt. Vielleicht gelingt ja schon da der erste Dreier 2012.