Nicht so gut lief es für die U19 der TSV-Sechziger im vorgezogenen Bezirksoberliga-Spiel gegen die JFG Neumarkt. Am Ende stand ein 1:3 für die Gastgeber unter Flutlicht auf dem B-Platz in der Rezataue. Vor der Pause erzielten die Gäste - sie sind immerhin Tabellenzweiter der BOL - zwei Treffer und erhöhten nach dem Seitenwechsel auf 0:3. Trotz dieses Rückstandes und trotz knappem Personal steckten die Weißenburger nicht auf und kamen durch U17-Spieler Hansi Döbler zum 1:3. Mehr war trotz einiger Chancen allerdings nicht mehr drin. Das Bangen um den Klassenerhalt geht also unter den neuen Trainern weiter. Wie berichtet haben Stefan Haja und Peter Stoll von Markus Herbst übernommen. Gegen Neumarkt coachte aushilfsweise noch Thomas Schneider.