Sehr konzentriert und motiviert gingen die U19-Spieler des TSV 1860 in dieses wichtige Match. So dauerte es gerade einmal 5 Minuten bis der TSV die erste Großchance verpasste. Nach 35 Minuten folgte dann die Erlösung, als Patrick Weglöhner nach einem Pressschlag mit dem gegnerischen Torwart den Ball noch zu Jonas Ochsenkiel spielen konnte, der ihn  nur noch ins Netz schieben musste. Weitere gute Möglichkeiten wurden in der ersten Halbzeit nicht genutzt und so ging man mit einem  1:0 in die Pause. In den zweiten 45 Minuten lähmte die Hitze die Aktionen des Spiels, es kam zwar vereinzelt zu ein paar Möglichkeiten auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben. In der 87. Minute gelang es dann schließlich Michael Böhm den Ball am Torwart vorbeizuschieben und zum 2:0 zu erhöhen. Letztendlich steht unterm Strich ein umkämpftes aber verdientes 2:0.