Ersatzgeschwächte U 19: Die Partei gegen den Tabellennachbarn startete für unsere U19 verheißungsvoll, da bereits in der 1. Minute für unsere Jungs der Führungstreffer erfolgte. So gelang es Jonas  Auernheimer mit einem Fernschuss von der Mittelline aus, über den gegnerischen Torwart, den Ball im Netz zu versenken. Doch die Freude währte noch bis zur 10. Minute, da gelang es Weisendorf mittels eines Standartfreistoßes aus 20m zum 1:1 auszugleichen. In der nächsten Viertelstunde könnten sich unsere Jungs ein paar gute Chancen zu erspielen, die jedoch ergebnislos verblieben. In der 35. Minute gelang es dann Weisendorf wieder mittels eins Freistoßes zum 2:1 zu erhöhen. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit machte Weisendorf Druck und so segelte, in der 49. Minute, eine Flanke an Freund und Feind vorbei und landete schließlich am langen Torpfosten, wo ihn ein Angreifer ohne Gegenwehr ins Tor netzte. Je weiter das Spiel fortschritt, umso mehr forderte  die Hitze bei unserer ersatzgeschwächte U19 ihren Tribut und so konnten die Gegner zum 3:1 erhöhen.  Nun war die Gegenwehr der Weißenburger gebrochen und so konnte der ASV noch das 4. bis 7. Tor nachlegen, was zu einem völlig verdienten Sieg der Weisendorfer gegen unsere überforderte U19 führte. Besonders bedanken möchten wir uns bei den U17-Spielern, die Woche für Wochen bei der U19 ausgeholfen haben.