Gegen den TSV Neustadt/Aisch wollten die 60er ihre weiße Weste weiter behalten, jedoch war eine sehr schlechte erste Halbzeit ursächlich für die Heimniederlage. In dieser waren die Gäste stets gefährlicher und beweglicher. Sie spielten sich ein deutliches Chancenplus heraus und gingen in der 38. Minute verdient in Führung. In der Pause konnte die Heimelf schließlich geweckt werden und zeigte eine deutlich verbesserte Einstellung zum Spiel. Taktische Umstellungen und die eingewechselten Spieler brachten eine Feldüberlegenheit für die 60er und so konnte man sich etliche Tormöglichkeiten erspielen, doch hatte man dabei kein Glück.

Die besten Chancen hatten Maximilian Koller und Julian Dürnberger. Am Ende stand dann somit die erste Niederlage für die Jäger-Truppe zu buche, obwohl ein Unentschieden verdient gewesen wäre.

Kader: Uhl, Riehl, Rösch, Döbler, Siol, Tiringer, Rohlik, Jäger, Koller, Ismail-Retzep, Böckler – Dürnberger, Kammerbauer, Wörrlein, Nenov