Die Weißenburger A-Jugend hat drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt eingefahren. Die Truppe um die Trainer Christoph Jäger und Klaus Cieslik gewann vor heimischer Kulisse mit 3:1 gegen den SV Buckenhofen und rückte damit bis auf einen Punkt an die Gäste heran. Die erste Halbzeit blieb im Sportpark Rezataue torlos. Gleich nach Wiederbeginn erzielte dann Giovanni Virduzzog das 1:0 für den TSV 1860. Die Folge war die stärkste Phase der „Buckis“, die auf den Ausgleich drängten und in der 63. Minute mit dem 1:1 durch Felix Pfister belohnt wurden. Wer dachte, das Match würde nun kippen, sah sich getäuscht. Praktisch im Gegenzug erzielte nämlich Vigan Asani das 2:1 für die Weißenburger, die anschließend den Heimsieg nach Hause schaukelten. In der Schlussminute setzte U17-Spieler Zhan Nenov mit dem Treffer zum 3:1 den Schlusspunkt. Positiv wirkte sich bei den TSV-Sechzigern aus, dass man personell deutlich besser aufggestellt war, als zuletzt in Neustadt. Auch der längere Zeit verletzte Kapitän John Meister war erstmals wieder im Einsatz.