Beim Kellerkind der U 19 BOL, bei der JFG Wendelstein unterlag im Nachholspiel die Huber-Elf mit 1:2 und verliert somit einen Platz in der Tabelle, sie ist jetzt aktuell fünfter.

Eine unnötige, aber verdiente Niederlage kassierte die U 19 beim FV Wendelstein: Gegen einen technisch schwachen aber motivierten Gegner konnte zu keiner Zeit ins Spiel gefunden werden.

Im ersten Hälfte war es zumeist Mittelfeldgeplänkel, die Gastgeber kamen nur durch einige Ecken gefährlich in die nähe des Tores, ohne jedoch den Torhüter ernsthaft zu prüfen. Auf Weißenburger Seite wurden die meisten Angriffe durch Fouls aber auch durch eigenes Verschulden ausgebremst. Zur Halbzeit musste der Spielführer wegen Verletzung nach einem Foulspiel ausgewechselt werden. Die zweite Hälfte begannen die Weißenburger druckvoller und schnürten Wendelstein ein, was folgerichtig zum 1:0  durch einem Schuss aus ca. 25m führte. Bereits eine Minute später der Ausgleich, nachdem wie bereits eine Woche zuvor ein Elfmeter unhaltbar verwandelt wurde. Nun verlor Weißenburg völlig den Faden und lief ein ums andere mal in schnelle Angriffe der Wendelsteiner. Zunächst hatte Weißenburg noch Glück, als ein Ball vom Innenpfosten den Weg nicht ins Tor fand. Wenig später allerdings erneut eine von vielen Ecken. Zu langsam fand die Zuordnung statt, doch der Ball flog zunächst über die gesamte Abwehr; allerdings wurde der Außenspieler der den Ball bekommen hatte nicht entscheidend an der Flanke gehindert und so konnte ein Wendelsteiner im Stand unbedrängt aus 11m ins Tor köpfen. In der Folgezeit konnte man sich keine entscheidende Torchance erspielen. Negativer Höhepunkt war, dass sich der zu diesem Zeitpunkt bereits angeschlagene Sturmführer zu einem Foul hinreisen lies. Nachdem er bereits gelb und 5min Zeitstrafe hatte, blieb den Schiedsrichter nur noch der Platzverweis.