Im Jugendfußball genießt der TSV 1860 Weißenburg einen guten Ruf. Und er erweist sich für talentierte Spieler als Sprungbrett zu den Proficlubs. So wechseln u.a. zwei U 13 Spieler zum Bundesliganachwuchs von Greuther Fürth bzw. dem 1. FC Nürnberg. Dies zeigt, dass der TSV 1860 einmal mehr gut gearbeitet hat. Es liest sich auch an den diversen Erfolgen und Aufstiegen ab, und daran ändern auch die jüngsten Ereignisse in unserem Herrenbereich nichts. Mit der U19 schafften unsere TSV60 ohne Mühe den BOL Klassenerhalt. Die U 17 spielt derzeit noch um den Aufstieg in die Landesliga, hat aber auch im nächsten Jahr einen BOL-Platz sicher. Die U 15 -aktuell erfolgreichste Mannschaft- schaffte sogar den BAYERNLIGA-Aufstieg, die höchste Spielklasse in diesem Alter. Die U 14 spielte lange um die Kreisligameisterschaft mit. Unsere U 13 qualifizierte sich für die BOL und hat sogar noch Chancen auf den Kreistitel. Die U 12 hatte nach verkorkster Vorrunde, eine hervorragende Rückrunde und belegt derzeit einen Mittelfeldplatz. Auch im Kleinfeldbereich wurden in den letzten Jahren viele tolle Erfolge gefeiert. Grundsätzlich können sich alle Spieler über das Kontaktformular oder telefonisch bei Volker Stauffer unter 09141/73534 oder 0160/3203452 melden.

Wir suchen Dich . . .

Du spielst gerne Fußball ?

Du hast Talent und Ehrgeiz ?

Du willst Dich als Fußballer weiterentwickeln ?

Worauf wartest Du dann noch ?

Der TSV 1860 Weißenburg

- ist seit mehr als zehn Jahren einer der führenden Clubs im Jugendfußball!

- ist ein Ausbildungsverein für Talente aus Weißenburg und der ganzen Region

- bietet mit seinen Trainern ein engagiertes und qualifiziertes Training an.

- betreibt Leistungsport auf gehobenem Niveau und Jugendarbeit aus einem Guß.

- ist trotz alledem ein Verein, der eine familiäre Atmosphäre und gesellschaftliche Angebote pflegt.

Na? Überzeugt? Noch nicht?

Na dann komm halt mal vorbei. Du kannst Dich gerne mit dem Einverständnis Deiner Eltern über das Kontaktformular der Fußballabteilung bei uns melden!

Ganz ehrlich! Wir behandeln jede Anfrage diskret und vertraulich! Gerne kannst Du auch bei unseren Trainingsabenden vorbei kommen. Entweder Du schaust Dir das erst mal an, oder Du trainierst einfach mal mit! Schnuppertraining ist unverbindlich!

Also, komm! Trau Dich! Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!