TrainerFussballJun2009-800Peter Stoll und Stefan Haja oder auch Stefan Stoll und Peter Haja: Diese beiden werden für die sportlichen Dinge unserer BOL U 19 in der Saison 2009/2010 verantwortlich sein. In den Aufgaben neben dem Spielfeld werden sie von Florian Forster unterstützt. Die U 17 (ebenfalls BOL) wird von Stephan Mayer und Dieter Kürzinger trainiert. Für die U 15 Bayernligamannschaft wird Franz Wokon verantwortlich sein.

Er wird -bei Bedarf- von Peter Haberler unterstützt. Die U 14, die auch nächstes Jahr in der Kreisliga spielt betreut Andreas Dietrich zusammen mit Spielleiter Dieter Siol. Die U 13, die sich für die neu gegründete BOL qualifizierte wird von Martin Bittl aus Röttenbach gecoacht, ihm steht Hermann Essig zur Seite. Die U 12 in der Kreisklasse betreuen die beiden Spieler der Herrenmannschaft Almidin Aga und Maximilian Zischler. Die dritte Mannschaft dieser Altersklasse, die eigentlich noch Kleinfeld spielen dürfte (Jahrgang 1999) wird von Stefan Haja, Wolfgang Bengel und Arsidin Aga trainiert. Für die U 11 wird Salvatore Mole und Olaf Römer verantwortlich sein. Um die U 10 kümmert sich Thomas Fiedler und Alexander Willmann. Für unsere U 9 wird Manfred Schleußinger und Franz Feyerlein das Runder in der Hand haben. Ex-Landesligaspieler Thomas Schneider wird unsere U 8 trainieren. Im Bereich der Juniorenleitung gibt es auch eine Änderung: Volker Stauffer wird künftig für alle Belange der U 13 abwärts bis zur U 7 Verantwortlich sein. Nichts neues hingegen bei Roland Mayer, er wird für die U 19 bis zur U 14 die Verantwortung tragen.