Vor dem Jahreswechsel fuhren die U19 Junioren des TSV 1860 Weißenburg zu zwei hochklassigen Hallenturnieren. Zum einen fuhr man nach Rain am Lech, wo die 4Sellers Hallentage ausgerichtet wurde. Die Sechziger fanden sich in der Gruppe mit der SG Quelle Fürth(Bayernliga), FC Deisenhofen (Bayernliga), JFG Neuburg(Landesliga), TSG Thannhausen(Bezirksoberliga) und der JFG Donauwörth(Bezirksoberliga) wieder. Nachdem man im ersten Spiel gegen die SG Quelle nur knapp mit 0:1 verloren hatte, siegte man in den weiteren Gruppenspielen jeweils mit 2:1 und stand völlig überraschend, aber auch verdient als Gruppensieger direkt im Halbfinale. Die jeweils zweit und dritt platzierten der beiden Gruppen spielten dann den Halbfinalgegner aus. Und so hieß der Halbfinalgegner erneut SG Quelle Fürth, die den FC Stätzling(Bayernliga) besiegten. Im Halbfinale blieb dann die Revanche aus. Zwar hätte man in Führung gehen müssen, doch waren die Fürther an diesem Tag nicht zu stoppen und man verlor 0:3.

Im Spiel um Platz 3 musste man sich dann im 9 Meter Schießen gegen die TSG Thannhausen geschlagen geben. Das Finale gewann schließlich die SG Quelle Fürth, die ihren Bayernligakonkurrenten FSV Erlangen/Bruck besiegten. Zwei Tage nach dem Turnier in Rain am Lech fuhren die Sechziger dann zu den 5. Neuburger Hallentagen. Auch hier trafen die U19 Junioren auf ein erlesenes Teilnehmerfeld. In der Gruppenphase traf man auf den SC 04 Schwabach(Landesliga), SpVgg Bayern Hof(Landesliga), FSV Erlangen/Bruck(Bayernliga), FC Stätzling(Landesliga) und die JFG Maintal(Bezirksoberliga). Gegen den FC Stätzling gewann man mit 1:0 und Gegen den FSV Erlangen/Bruck spielte man 1:1. Gegen den vermeintlich leichtesten Gegner aus Unterfranken verlor man mit 3:1. In den beiden letzten Gruppenspielen besiegten die Sechziger den Landesligaprimus aus Schwabach mit 4:0 und gegen die SpVgg Bayern Hof verlor man schließlich mit 1:0. Wegen des direkten Vergleichs gegen die JFG Maintal wurde man schließlich Gruppenvierter und spielte im Spiel um Platz 7 gegen den SC Eltersdorf, wo man mit 2:1 die Oberhand behielt. Zusammenfassend spielten die Jungs von Trainer Christoph Jäger zwei hervorragende Turniere.