Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Nürnberger spielten sehr defensiv und überließen das Spiel den Gästen von der Rezataue. So dauerte es nur bis zur 8. Minute als der Bann gebrochen wurde und Dürnberger die Führung erzielte. Bis zur 20. Minute erhöhten die Jungs von Trainer Christoph Jäger auf 0:3. Bis zur Pause erhöhte Simon Wittmann schließlich auf 0:4, so dass die Partie bereits nach 45 Minuten entschieden war. Aufgrund der mangelhaften Chancenverwertung hätten sich die Verantwortlichen der Nürnberger nicht beschweren können, wenn die Führung bereits zweistellig gewesen wäre.

Nach der Pause konnte Trainer Jäger bereits die Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben beginnen und versuchte Ressourcen zu sparen. Unbeeindruckt von den Wechseln und Umstellungen spielten die Weißenburger weiter nach vorne, ohne dabei die Sicherung des eigenen Tores zu vernachlässigen. So stellten die Gäste bis zum Abpfiff den Endstand von 0:9 her. In der kommenden Woche(Samstag 15:30) gastiert nun der 1.SC Feucht an der Rezataue, wo der Tabellenführer der BOL Mittelfranken weiter an seiner Serie arbeiten und ungeschlagen bleiben möchte. Der direkte Konkurrent um die Tabellenspitze ASV Neumarkt(1 Punkt Rückstand bei einem Spiel weniger auf den TSV 1860 WUG) hat bisher nichts anbrennen lassen und hat im 6. Spiel, den 6. Sieg errungen.