Es war nicht das Spiel der Weißenburger U19, die gegen Feucht nicht an die bisherigen guten Leistungen anküpfen konnte und ihre erste Saisonniederlage kassierte. Die Gäste spielten sehr defensiv, waren bei ihren Kontern aber gnadenlos effektiv. Nach zwei unnötigen Ballverlusten der Weißenburger traf Maximilian Kunz in der 14. Minute zum 0:1 und legte in der 61. Minute das 0:2 nach. Trotz Feldüberlegenheit konnten sich die Gastgeber gegen die gut gestaffelte SC-Abwehr nur wenige Chancen erspielen.

Die beste davon hatte Julian Dürnberger, der Mitte der ersten Halbzeit verzog und das 1:1 verpasste. Das Zuspiel kam von Max Stoll, der erstmals seit seiner Rückkehr vom 1. FC Nürnberg spielberechtigt war. Zudem verweigerte der Schiedsrichter dem TSV 1860 einen klaren Elfmeter nach einem Foul von Feuchts Keeper Tobias Mayer an Michel Kraft. In der zweiten Halbzeit fegte der Gäste-Schlussmann dann auch noch Stoll um. Diesmal gab der Referee beim Stand von 0:2 Strafstoß, nahm seine Entscheidung aber wieder zurück, weil sein Assistent zuvor Abseits gewunken hatte – der Feuchter bekam für sein rabiates Einsteigen nicht einmal Gelb. All das zog Dispute nach sich, bei denen Dürnberger eine aus Weißenburger Sicht unberechtigte und überzogene Rote Karte sah. In Unterzahl war dann nichts mehr zu machen. Die beste TSV-Möglicheit im zweiten Abschnitt hatte Jonathan Landwehr, der aber knapp das Ziel verfehlte.