Nach dem starken Saisonstart ist derzeit etwas Sand im Getriebe bei der Weißenburger U19. Im Verfolgerduell bei der SG TV 1848 Erlangen reichte es „nur“ zu einem 1:1, wodurch für den Tabellenzweiten der Rückstand auf Spitzenreiter ASV Neumarkt weiter angewachsen ist. Die Erlanger (jetzt Vierter) gingen durch einen Freistoß ihres Kapitäns Tarik Ayvaz in der 11. Minute früh in Führung, während sich die Gäste schwer taten, ins Spiel zu finden. Erst ab Mitte der ersten Hälfte entwickelten sie etwas mehr Zug zum Tor und kamen durch ihre einzige echte Chance im ersten Durchgang zum 1:1 durch Jonathan Landwehr (41. Minute). Auch im zweiten Abschnitt spielte sich das umkämpfte Geschehen meist im Mittelfeld ab. Beiderseits gab es noch die eine oder andere Möglichkeit, doch letztlich blieb es beim insgesamt leistungsgerechten 1:1.