U19 veranstaltete erste Auflage des Bäcker-Herzog-Cups: Bei der ersten Auflage belegt die gastgebende U19 des TSV Weißenburg die Plätze 2 und 3. Nachdem die Mannschaft noch im vergangenen Jahr den Dehner-Hallen-Cup in Rain gewinnen konnte, nahm man beim eigenen Hallenfußball- Turnier, dem Bäcker-Herzog-Cup, mit zwei Mannschaften teil. Acht Mannschaften gingen an den Start, davon vier Vertreter aus der Landesliga und drei Mannschaften, die in der Bezirksoberliga zuhause sind, sowie eine Mannschaft aus der Gruppe. Den Sieg holte sich am Ende die SpVgg Mögeldorf durch ein 3:2 im Neunmeterschießen des Finales gegen die Mannschaft des Gastgebers „rot“. Rang drei belegte die Mannschaft „weiß“ des TSV Weißenburg, die das kleine Finale gegen den Baiersdorfer SV mit 4:2 für sich entscheiden konnten. In der Gruppe A holte sich zunächst der TSV Weißenburg rot Platz eins mit neun Punkten vor der SpVgg Möggeldorf (6), der JFG Wendelstein (3) und dem 1. FC Schwand (0). In der Gruppe B lag der TSV Weißenburg weiß vorn mit neun Punkten. Zweiter wurde der Baiersdorfer SV (6) vor der SGV Nürnberg/ Fürth (3) und dem SSV aus Oberhochstatt (0). Im ersten Halbfinale setzte sich das Team aus Weißenburg in rot gegen den Baiersdorfer SV mit 3:0 durch. Im zweiten Halbfinale konnte sich die Weißenburger Mannschaft leider nicht gegen Mögeldorf durchsetzen und verlor mit 0:2. Das mit Spannung erwartet Endspiel zwischen Weißenburg und Mögeldorf war sehr ausgeglichen und endete mit 1:1 Unentschieden. Im Neunmeterschießen zeigten etliche Schützen Nerven und so stand es nach schließlich acht Schützen 2:1 für Mögeldorf. Der Dank geht vor allem an den Hauptsponsor und Namensgeber des Turniers, die Bäckerei Herzog. Sie hatte mit Preisen für das Turnier und den Köstlichkeiten für den Verkauf allen eine große Freude bereitet. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer aus dem Verein und den U19-Familien. Platzierungsspiele: 7/8: 1. FC Schwand – SSV Oberhochstatt 3:2; 5/6: JFG Wendelstein – SGV Nürnberg/ Fürth 4:1; 3/4: Baiersdorfer SV – TSV 1860 Weißenburg weiß 3:2; 1/2: TSV 1860 Weißenburg rot – SpVgg Möggeldorf 2:3.

TSV 1860 weiß: Maxi Laub, Timo Reitlinger, Tom Vierke, Noah Leitel, Tobias Schnitzlein, Leon Schleußinger, Johannes Koch, Omar Almaayouf, Andreas Maier und Michael Popp.
TSV 1860 rot: Lukas Dorsch, Amil Aga, Ferat Nitaj, Fabian Wachter, Erik Löffler, Noah Schneider, Leo Weeß, Leo Lutz und Denis Neagu.