Ersatzgeschwächt (ohne zwei Stammkräfte) kam die U 19 zu einem knappen 1:2 Auswärtssieg. Bereits nach 4 Minuten gingen die Weißenburger mit 0:1 in Führung. Ein Eckball konnte aus kurzer Distanz verwertet werden. Danach entwickelte sich ein mäßiges Spiel, wobei die Weißenburger noch das aktivere Team wahren. In der 20 Minute das 2:0. Doch fast im Gegenzug verkürzten die Erlangener nach einer Unachtsamkeit in der Weißenburger Abwehr auf 1:2. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Nach Wideranpfiff versuchten die Spieler der SpVgg Erlangen ihr Glück immer wieder mit hohen Bällen zum Erfolg zu kommen. Der umsichtige Torwart des TSV war aber stets zur Stelle und ließ die Angreifer verzweifeln. Außer zwei Konterchancen der Weißenburger (diese wurden aber leichtfertig vergeben) plätscherte das Spiel bis zum Ende vor sich hin. Am Ende konnten unsere TSV60er mit dem zweiten Dreier in Folge nachhause fahren. Für die Nachholspiele am Ostersamstag (Heimspiel gegen TV Hilpoltstein) und am Ostermontag (beim ASV Neumarkt) ist allerdings eine deutliche Leistungssteigerung der jungen Mannschaft nötig, um weitere Punkte zu sammeln. Um zahlreich Unterstützung würden sich die Sechziger freuen.