Mit der letztlich gerechten Punkteteilung in Erlangen konnten die Weißenburger A-Junioren ganz gut leben. Alles in allem zeigten beide Teams ein mäßiges Spiel mit vielen Aktionen im Mittelfeld, aber we­nigen Torchancen. Nach einem Ballverlust kurz vor der Pause gerieten die Gäste mit 0:1 in Rückstand. Nach der Pause kam der TSV 1860 besser ins Spiel und erarbeitete sich auch einige Chancen. Während Christopher Bloß noch eine „Hundertprozentige“ nach schöner Vorarbeit von Benjamin Weichselbaum ausließ, war nach 70 Minuten der Ausgleich fällig: Tim Meister brachte einen Freistoß nach innen, Tizian Zischler erzielte per Kopfball das 1:1, das zugleich den Endstand bedeutete. Am Samstag, 24. April, haben die Weißenburger Jungs den Tabellenführer SpVgg Ansbach II zu Gast (14.00 Uhr, Lehenwiesenweg).