Das war heute nicht der Tag der U 19: Die Jungs um Trainer Franz Wokon und Betreuer Florian Forster verpassten nach Niederlagengen gegen den SV Pölling (0:2) und den SC 04 Schwabach (2:5) den Einzug ins Halbfinale und musste sich mit dem Spiel um Platz 5 begnügen. Dort leistete sich unsere Mannschaft ein 1:2 gegen die DJK/SV Berg und belegte somit den 6. Platz.

Uwe Mühling, Weißenburger Tagblatt:

Nichts zu jubeln hatten die A-Junioren des TSV 1860. Gleich im ersten Spiel gegen den Bezirksoberliga-Konkurrenten SV Pölling setzte es eine 0:2-Niederlage. Mit dem folgenden 2:5 gegen den späteren Kreismeister SC 04 Schwabach war der Traum vom Halbfinale endgültig ausgeträumt. Zum Abschluss war selbst gegen den Außenseiter DJK/SV Berg, der es als Kreisklassist in die stark besetzte Endrunde (ein Bayernligist, ein Landesligist, zwei BOL-Teams, ein Kreisligist und ein Kreisklassist) geschafft hatte, nichts zu holen (1:2). Dementsprechend enttäuscht waren Trainer Franz Wokon, Betreuer Florian Forster und deren Schützlinge. Als Trost blieb für die Weißenburger um Kapitän Bastian Forster die Tatsache, es von 71 Mannschaften überhaupt unter die besten sechs Teams geschafft zu haben.