Schmerzhafte Niederlage im Abstiegskampf: In der ersten Halbzeit konnten sich unsere Jungs durch ihre ordentliche und leistungsstarke Spielweise zahlreiche Chancen erspielen. So gelang es schließlich, durch einen Fernschuss aus ca. 30 Meter Entfernung, Rudi Eugen in der 42. Minute das 1:0 zu schießen. Folglich ging unsere U19 völlig verdient mit einem 1:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit kamen die Sechziger zur schwer wieder ins Spiel und so konnten die Gäste aus Erlangen in der 50. Minute zum 1:1 ausgleichen. Die nächsten 30 Minuten ergaben sich zahlreich Chancen für beiden Seiten. In der 80. Minute entschied jedoch der Schiedsrichter, aufgrund einer krassen Fehlentscheidung, auf Strafstoß für die Gäste und so konnten sie auf 1:2 erhöhen. Unsere Jungs schaffen es nicht in der verbleibendender Zeit sich nennenswerte Chance zu erspielen und so endete die Partei 1:2.