Sehr konzentriert und motiviert gingen die U19-Spieler des TSV 1860 in dieses wichtige Match. So dauerte es gerade einmal 5 Minuten bis Markus Dietze die erste Großchance verpasste. Nach 15 Minuten folgte dann die Erlösung, als Michael Böhm mit einem Traumtor in den Winkel das 1:0 schoss. Weitere gute Möglichkeiten wurden in der ersten Halbzeit nicht genutzt und so ging man mit einem 1:0 in die Pause. In den zweiten 45 Minuten lähmte die Hitze und der drohende Abstieg die Beine unserer U19. So kamen die spielstarken Laufer das ein oder andere Mal gefährlich vor das Tor von Patrick Hermann, dieser vereitelte mehrmals souverän den Ausgleich. Da die Konterchancen auch ungenutzt blieben und die sehr gute Hintermannschaft keinen Gegentreffer mehr zu lies, blieb es letztendlich beim verdienten 1:0 Erfolg und einen weiterem Jahr in der Bezirksoberliga.