Manfred Lutz konnte zu Beginn des Mannschaftskampfes gleich 4 Zähler für Weißenburg erkämpfen. nach einer Führung von 8:0 Punkten legte er seinen Gegner André Bekk auf beide Schultern. Im Schwergewicht hatte René Prosiegel, die Möglichkeit den Vorsprung für den TSV zu erhöhen, indem er den Schonunger Oliver Gräb beinahe Schultern konnte. Dieser konnte sich jedoch gerade noch befreien und drehte den Kampf und glich aus. Jonas Stengel, der in die 60 kg- Klasse aufgerückt ist, unterlag Max Wendel in einem sehenswerten Kampf knapp nach Punkten (Zwischenstand 4:7). Im Kampf der 96kg-Klasse war Florian Riegauf gegen Jens Müller ohne Chance. Schon in der zweiten Runde holte der Schonunger den Vierer. Vorentscheidend an diesem Abend verlief der Kampf von Julian Felleiter gegen Jan Greifelt. Durch eine Unachtsamkeit konnte der Gästeringer durch einen Schwungriff schon zu Beginn des Kampfes zu einem Schultersieg kommen (4:15). Nach der Pause lief es für die 60er erst mal besser. Ralf Riedel, in der 84kg- Klasse Freistil kämpfend, holte seinen achten Saisonsieg gegen Adrian Michel. Wieder sehr konzentriert konnte Riedel einen ordentlichen 8:3 Punktsieg erringen. Im Anschluss fegte Peter Wägemann (66kg Freistil) Florian Doile regelrecht von der Matte, und gewann verdient vorzeitig. Danach glückte Dieter Hilpert sogar der zwischenzeitliche Anschluss (14:15). Mit einem kontrollierten Kampfstil erkämpfte der Dettenheimer Punkt um Punkt und besiegelte so einen ungefährdeten Punktsieg. Schließlich mussten es die Weltergewichtler Simon Wallmüller und Michael Wolfshöfer packen. Gegen die Brüder Felix und Julian Full konnten jedoch beide nicht punkten, wobei Simon durchaus Chancen hatte, jedoch in den entscheidenden Situationen den kürzeren ziehen musste. So holten sich die Unterfranken den nicht unverdienten Sieg und zogen so in der Tabelle davon. Die nächsten beiden Kämpfe bestreiten die Mattenathleten in Zirndorf und Neumarkt, ehe es am 08. Dezember zum letzten Kampf der laufenden Saison gegen Bayreuth in der heimischer Landkreishalle geht.

Die Schülermannschaft musste auswärts beim RSC Rehau antreten und unterlag mit 27 zu 12 Punkten. Einige der Begegnungen endeten relativ knapp für die Heimringer und mit etwas mehr Glück wäre ein Sieg im Bereich des möglichen gewesen. Die Zähler für den TSV 1860 Weißenburg holten Lukas Stengel, Simon Will Und Hendrik Struller. Die Mannschaft vervollständigten Niklas Schmied, Felix Schmied, Fabian Felleiter, Lukas Karg, David Hilpert und Manuel Wallmüller.