Am vergangenen Wochenende fanden in Traunstein die Titelkämpfe um die Bayerische Meisterschaft der Jugend A und B im Freien Stil statt. Lukas Stengel (Gewichtsklasse bis 50 kg, Jugend B) erreichte einen Podiumsplatz und sicherte sich die Bronzemedaille. In seinem Pool belegte er nach drei Siegen und einer Niederlage den zweiten Platz. In der Finalbegegnung konnte er sich gegen Arlind Muslija vom Bundesligaverein SV Siegfried Hallbergmoos durchsetzen und wurde mit Platz drei belohnt. Lukas Posch (Jugend B, Gewichtsklasse bis 38 kg) erreichte in seinem Pool den vierten Platz und verpasste somit knapp die Finalrunde. Bei der Jugend A gingen Simon Will (Klasse bis 63 kg), Jonas Stengel (Gewichtsklasse bis 69 kg) und Felix Streng (Gewichtsklasse bis 76 kg) an den Start. Simon Will erreichte nach vier Begegnungen die Finalrunde und musste sich hier Tobias Schmidt vom SV Johannis Nürnberg und Eduard Tarinow vom TV Traunstein geschlagen geben. Für den Weißenburger bedeutete dies den undankbaren vierten Platz. Jonas Stengel hatte mit 16 Akteuren das größte Teilnehmerfeld zu bewältigen. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen gegen die späteren Erstplazierten erreichte Jonas Stengel den zehnten Rang. Eine starke Leistung lieferte Felix Streng, in dem  er sich am Ende des Turniers unter 14 Teilnehmern den siebten Platz holte.