Im letzten Verbandskampf in der Bezirksoberliga Mittelfranken/Oberfranken setzten sich die Jugendringer des TSV 1860 Weißenburg mit 27: 7 Punkten durch und in holten sich mit diesem Sieg die Vizemeisterschaft. Simon Hilpert (Klasse bis 29 kg, griechisch-römisch) benötigte 22 Sekunden um seinen Gegner Nico Himmler auf beide Schultern zu legen. Simon Will war noch schneller und stand bereits nach 14 Sekunden als Schultersieger gegen Andreas Böhm fest. Johann Hüttmeyer (Klasse bis 31 kg, Freistil) führte bereits klar nach Punkten bevor er Lukas Geitner mit einem Nackenhebel auf beide Schultern legte. Manuel Wallmüller musste sich in der Klasse bis 60 kg Simon Plank geschlagen geben.

Niklas Schmied (Klasse bis 34 kg, griechisch-römisch) und Lukas Stengel (Klasse bis 55 kg, Freistil) konnten sich jeweils in der ersten Runde gegen ihre Kontrahenten Salvatore Lucchetta  bzw. Elias Brunner entscheidend durchsetzen. Felix Schmied und Lukas Posch mussten über die volle Kampfzeit gehen und unterlagen ihren Gegner Felix Leinweber bzw. Lukas Leinweber jeweils knapp nach Punkten. In den letzten beiden Begegnungen setzten sich David Hilpert und Jonathan Hilpert gegen Cedrik Dirnhofer  und Leon Müller mit einem Schultersieg bzw. überlegenen Punktsieg durch.

Bei der Männermannschaft lief es im letzten Verbandskampf nicht ganz so gut  und sie unterlagen gegen Oberölsbach.In der Klasse bis 57 kg griechisch-römisch stand Manuel Wallmüller gegen Sebastian Klauss auf verlorenem Posten und musste sich in der ersten Runde geschlagen geben. Im Schwergewicht setzte sich ebenfalls der Heimringer Patrik Fanderl gegen Rene Prosiegel mit 18 : 2 Punkten durch und holte vier Zähler für sein Team. In der Klasse bis 61 kg gingen die Punkte kampflos an Nicolay Dobrev, da Weißenburg diese Gewichtsklasse nicht besetzen konnte. Adam Mertse, Gewichtsklasse bis 98 kg, griechisch-römisch, zeigte gegen Jörg Geitner tolle Griffaktionen und mit einem Überwurf legte er seinen Gegner auf beide Schultern. Ferenc  Santa, Klasse bis 66 kg, griechisch-römisch, musste über die volle Distanz gehen und erkämpfte sich gegen Martin Kölbl einen 9 zu 4 Punktsieg und bekam somit für seine Mannschaft zwei Wertungspunkte. In der Klasse bis 86 kg standen sich für den SC Oberölsbach Matthias Stich und für den TSV Weißenburg Ralph Riedel gegenüber. Der Heimringer entschied den Kampf für sich und bekam für Wertungspunkte Peter Wägemann, Gewichtsklasse bis 66 kg, Freistil traf auf Dominik Redich und der Weißenburger musste sein ganzes Können aufbieten um seinen Kontrahenten in der ersten Runde auf beide Schultern zu legen. Im darauf folgenden Kampf standen sich Serdar Biyikoglu (Klasse bis 86 kg, griechisch-römisch) und Roland Scheibe gegenüber. Der körperlich überlegene Heimringer sammelte eifrig Punkte und holte für sein Team vier Zähler. In den letzten beiden Begegnungen Gewichtsklasse bis 75 kg traf zunächst Simon Will auf Jürgen Fürst. Der routinierte und erfahrene Oberölsbacher setzte sich nach Punkten durch.