Die U16 männlich zeigt in Mittelfranken, wo der Hammer hängt! Das ist schon sensationell, da fast alle Spieler  noch nicht einmal ihren 13. Geburtstag gefeiert haben! Die Volleyball-Hochburgen Dombühl und Bad Windsheim wurden am Sonntag von einer souverän aufspielenden Weißenburger Truppe regelrecht überfahren. Ein gelungener Einstand auch für Johannes Käpplinger, der das Weißenburger Team  ab dem Sonntag verstärkt. Die "suboptimale" Leistung des letzten Satzes wird zwar noch die ein oder andere "intensivere" Trainingseinheit nach sich ziehen, im Großen und Ganzen setzten sich die 60er aber doch überlegen mit jeweils 2:0 Sätzen durch und führen die Tabelle in der Bezirksliga mit 8:0 Punkten an. Das Erfolgsrezept: Eine Mixtur aus Ehrgeiz im Training, Spielwitz, Harmonie und Spaß innerhalb der Mannschaft! Lasst es weiter krachen!!

Es spielten Yannick Hemmeter, Christian Kalies, Brian Gomez, Nick Kemmelmeyer, Johannes Käpplinger, Fabian Promm, Jeanine und Joshua Schneider.