Am Sonntag, den 24.02.13, fand die Mittelfränkische Meisterschaft der U 13 weiblich in Ansbach statt: In der Vorrunde besiegten die Mädls des TSV 1860 Weißenburg die Mannschaften aus Bad Windsheim 1 und Bad Windsheim 2 sehr souverän, und haben sich gleichzeitig für die Endrunde der ersten 4 Plätze qualifiziert. Am Nachmittag traf das Team um Coach Kerstin Schubert auf Ansbach 2. Die drei Mädchen machten kurzen Prozess, und gewannen mit 2:0. Das Endspiel war somit erreicht. In einem sehr spannenden Match gegen den Favoriten Ansbach 1 haben sich die 60zger im Tiebreak durchgesetzt und die Spielerinnen Jana Winter, Lara Auernheimer und Lea Schiebsdat sind Mittelfränkischer Meister geworden. Gratulation an die Mädls. Am 9./10.03. geht es nun für alle auf die Nordbay. Meisterschaft.