Am 23.03.2019 fand der letzte Spieltag der Weißenburger Volleyballmädels in Röttingen statt. Die Damen gingen mit höchster Motivation in das Saisonabschlussspiel. Im ersten Satz gegen den TSV Röttingen zeigten sich wieder die anfänglichen Schwierigkeiten der Weißenburgerinnen und der Satz musste an den Gegner abgegeben werden (17:25). Der nächste Satz verlief deutlich besser. Die TSV-lerinnen spielten konzentrierter und stellten die Eigenfehler ab, was sich auch bei den Punkten bemerkbar machte. Der Satz konnte mit 25:22 gewonnen werden. Im dritten Satz schlichen sich wieder viel zu viele Fehler auf Seiten der Weißenburgerinnen ein. Der Satz ging leider eindeutig aber verdient an den TSV Röttingen. Jetzt galt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren um den nächsten Satz für sich entscheiden zu können. Das Spiel der Damen 1 wurde besser und auch hier wurde es bis zuletzt spannend. Doch wieder verlief es nicht zugunsten der TSV-lerinnen, diese mussten den Satz mit 21:25 an den Gastgeber abgeben. Für die TSV 1860 Volleyballerinnen geht es nun in die Bezirksliga, dennoch ist die Mannschaft top motiviert um nächstes Jahr nochmals durchzustarten. Ziel wird es sein nach einer guten Saisonvorbereitung wieder auf Erfolgskurs zu gehen und die Stärken der Mannschaft herauszuarbeiten.