Ein knappes 1:0 erreichte unsere U14 beim Spiel gegen den Tabellenletzten JFG Schwarzachtal. Verwunderlich, dass die Gäste mit 0 Punkten am Tabellenende stehen, zeigten sie sich doch während des gesamten Spiels als gleichwertig und hatten ihrerseits einige Chancen. Bis auf das 1:0 in der 11. Minute durch Florian Guttenberger gelang der Bittl Truppe in Halbzeit 1 so gut wie nichts. Zahlreiche Fehlpässe sowie überhastete Aktionen prägten das Bild. Einzig Martin Sterl sowie Maximilian Bittl ragten aus einer verunsicherten Truppe heraus. Ein etwas anderes Gesicht zeigte die Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit als man phasenweise das Spiel kontrollieren konnte und ab der 60.Minute auch zu zahlreichen Chancen kam, die jedoch in Überzahl nicht konsequent zu Ende gespielt wurden. Um wieder zu alter Stärke zu kommen, muss man zum einen den Respekt vor großen und körperlich überlegenen Spielern ablegen zum anderen die eigene Spielfähigkeit steigern.