Nach den D2-Junioren haben sich auch die C2-Jungs des TSV 1860 Weißenburg die Hallenfußball-Kreismeisterschaft in ihrer Altersklasse geholt. Bei der Endrunde in Neumarkt siegte das Team von Trainer Martin Bittl am Samstagmittag im Finale gegen den heimischen ASV Neumarkt mit 6:5 (0:0) nach Siebenmeterschießen. Die beiden Finalisten hatten sich zunächst in ihren Gruppen mit zwei Siegen durchgesetzt - Neumarkt mit 16:1 Toren und Weißenburg mit 6:2 Treffern - und gewannen dann auch die Halbfinals: Der ASV besiegte die JFG Neumarkt im Derby mit 3:2, der TSV 1860 behauptete sich mit 5:2 im Jura-Duell gegen die DJK Schwabach. Damit standen sich mit dem TSV 1860 Weißenburg und dem ASV Neumarkt die beiden besten Mannschaften des Turniers zum Endspiel gegenüber.
Auf dem Feld spielen beide mit ihrem jüngeren C-Jugend-Jahrgang (U14) jeweils in der Kreisliga. Das Finale war vor allem taktisch geprägt und endete nach 2 x 7 Minuten torlos 0:0. Die Entscheidung musste im Siebenmeterschießen fallen. Nachdem alle fünf Spieler auf beiden Seiten verwandelt hatten, kam es zum Torwartduell: Während der ASV-Keeper an den Pfosten schoss, verwandelte Weißenburgs Schlussmann Tobias Wuttke zum 6:5 und wurde anschließend unter eine Jubeltraube begraben (Bild links). Die Altersklasse der C2 war heuer mit nur 13 beteiligten Teams die kleinste Konkurrenz beim „Sparkassen-Hallencup" im Gebiet Neumarkt/Jura. Für den TSV 1860 (rechts das Meisterfoto) spielten und trafen: Tobias Wuttke (Torwart), Jonas Stauffer, Maximilian Bittl (1 Treffer), Daniel Kammerbauer (3 Treffer), Jens Schüler (1), Damian Graf, Florian Eichner, Travis Zebisch (2), Kevin Schmidt (1), Florian Guttenberger (1), hinzu kamen noch zwei Eigentore der jeweiligen Gegner; Trainer: Martin Bittl.