Einen am Ende perfekten Start ins neue Jahr legten die Bittl/Kirchdörfer-Schützlinge bei den Nattheimer Hallenmasters aufs Parkett. Zu Beginn noch sehr müde und unaufmerksam wurden die ersten beiden Gruppenspiele lediglich mit jeweils 1:1 nur unentschieden gespielt. Nach einer kurzen Kabinenpredigt besannen sich unsere Jungs dann aber wieder auf Ihre Stärken – das 3. Gruppenspiel wurde mit 6:0 und das abschließende Spiel mit 3:0 gewonnen, so dass wir am Ende als Gruppensieger ins Halbfinale einzogen. Dort wurde die 2. Mannschaft des Gastgebers TSG Nattheim lediglich mit 3:1 geschlagen, was bei konsequenter Chancenverwertung deutlicher hätte ausfallen müssen. Im Endspiel standen wir dann, wie bereits im ersten Gruppenspiel, der 1. Mannschaft der TSG Nattheim gegenüber.

Die Halle stand lautstark hinter der Mannschaft des Turnierausrichters – Jedoch ließen sich unsere Spieler nicht aus der Ruhe bringen und siegten am Ende völlig verdient mit 3:1. Jonas Bayerlein erzielte bereits in der 1. Spielminute die 1:0 Führung, welche die Gastgeber wenig später ausglichen. Doch Max Czöppan mit unbedingtem Willen zum 2:1 und Max Strauß zum 3:1 schossen uns zum Turniersieg. Eine, wie bereits in den vergangenen Jahren, bestens organisierte Veranstaltung.

Für unseren TSV spielten: Oberhuber Jakob (Tor), Bayerlein Jonas (3 Tore), Czöppan Maximilian (1), Halmheu Moritz (2), Kammerbauer Daniel (4), Schmidt Kevin, Strauß Max (5), Zebisch Travis