Nach der 6:1 Auswärtsniederlage in Mögeldorf war Wiedergutmachung gegen die JFG Wendelstein angesagt. Im ersten Abschnitt versuchte man die Räume eng zu machen und den Gegner frühzeitig zu stören. Man merkte aber, dass die Mannschaft sehr Verunsichert war und die entscheidenden Zweikämpfe nicht gewonnen werden konnten. Die JFG Wendelstein war sehr Ballsicher und versuchte durch Diagonalbälle in den Rücken der Abwehr zu gelangen. In der 3. Minute war es dann auch schon so weit. Ein Diagonaler Ball konnte nicht entscheidend geklärt werden und ein Gästeakteur konnte alleine vor Luca Weidner zum 0:1 einschieben. Im weiteren Spielverlauf waren die Weissenburger nur mit der Defensive beschäftigt und konnten sich keine Torgelegenheit erspielen. Somit musste man kurz vor der Halbzeit auch noch das 0:2 hinnehmen. In Abschnitt zwei noch nicht richtig auf dem Platz musste man in der 41., 44. und 48. Minuten den 0:5 Rückstand hinnehmen.

Die Jungs und das gesamte Trainerteam waren sehr aufgebracht, da das 3. und 5. Gegentor aus klarer Abseitsposition durch den ganz schlecht leitenden Unparteiischen Kevin Leis nicht unterbunden worden war. Die 60er zeigen Moral. Der Gegner wurde unter Druck gesetzt und die Zweikämpfe wurden gewonnen. Dieser Aufwand wurde belohnt. In der 50., 53., 56 und 73. Minute durch Tore von dreimal Ömer Türk und einmal Merim Ljiko wurde das Ergebnis auf 4:5 verkürzt. In den verbleibenden Minuten hatte Tim Dürnberger und Merim Ljiko noch gute Möglichkeiten das Unentschieden zu erzielen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und wir mussten uns aufgrund der zweiten Halbzeit mit der unglücklichen Niederlage zufriedengeben.
Fazit des Unparteiischen Kevin Leis nach dem Spiel: Abseits hin oder her ist ihm egal, Hauptsache der TSV hat verloren.
Luca Weidner, Amil Aga, Jit Arslan, Nico Beerschwinger, Jonas Eigner, Denis Neagu, Leon Hecker, Merim Ljiko, Tobias Braun, Elias Ullendahl, Daniel Seuferling ( Tom Benker, Ömer Türk, Tim Dürnberger, Justin Kummerer)