Die U12mix Spieler lieferten den Auftakt zum jüngsten Spieltag und legten mit einem Sieg von 95:31 über SC Großschwarzenlohe ordentlich vor. Die Jungs und Mädels, die mittlerweile die zweite Saison spielen, verwandelten souverän Korbleger und standen bestens in der Verteidigung. Der hohe Spielstand entstand unter anderem auch durch viele „Dreier“, da in der U12 bereits außerhalb der Zone ein Treffer mit drei Punkten gewertet wird. Es spielten: Miriam Eckert, Nico Hilgart, Jayden Hoffmann, Adrian Huhn, Mona Meyer, Max Roth, Rebecca Schäfer, Leonard Seidel, Letizia Willmann und Max Ziegert.
Die U14m hatte die Mannschaft von der Spielgemeinschaft (SG) Landkreis Roth zu Gast. Das Hinspiel verloren die TSV´ler letzte Woche knapp, aber dieses Mal konnten sie die Partie für sich entscheiden. In einem temporeichen Spiel führten die Weißenburger zu Hause nach zehn Minuten mit 11:2. Nun kamen die Gäste besser ins Spiel und holten bis zur Halbzeit auf und zur Halbzeit stand es 24:18 für die Heimmannschaft. Das Team von Hanna Rottler und Jan Michel behielt die Nerven, baute den Vorsprung kontinuierlich aus und gewann am Ende verdient mit 59:40. Es spielten: Paula Eckert, Mara Hüttinger, Lara Kittsteiner, Mona Meyer, Jakob Neumann, Anne Pößnicker, Max Roth, Raphael Schäfer und Jonathan Wirth.

Die U16 Mädchen spielten in der Kreisliga gegen die außer Konkurrenz antretende Spielergemeinschaft (SG) Landkreis Roth. Der Kader der Wug-Baskets bestand nur aus sieben Korbjägerinnen, wovon vier U14 waren. Anfangs waren die Mädchen eindeutig überfordert und gerieten schnell in einen Rückstand. Sie ließen sich allerdings nicht unterkriegen und im zweiten Viertel zogen sie vermehrt in die gegnerische Zone. Ab der zweiten Spielhälfte ließen allmählich ihre Kräfte nach, es unterliefen ihnen viele Fehlpässe, die schnelle Punkte für die Gastgeberinnen nach sich zogen. Trotz Niederlage von 23:50 lobte ihre Trainerin die Mannschaftsleistung, die im Laufe der Saison stetig zunimmt. Bei einer Freiwurfquote von zehn Prozent sieht sie eindeutig noch „Luft nach oben“. Es spielten: Hannah Alberter, Paula Eckert, Larissa Gruber, Mara Hüttinger, Lara Kittsteiner, Anne Pößnicker und Tina Steininger.
Das U18 Spiel in der BOL gegen TB 1888 Erlangen startete mit vielen Ballverlusten auf beiden Seiten und nach zehn Minuten stand es lediglich 8:6 für die Weißenburger Jungs. Das Team von Sascha Hoffmann verlegte einfache Korbleger und zeigte eine schwache Wurfquote und zur Halbzeit führten die Gäste mit 23:20. Nach der Pause lief es wesentlich besser, getroffene Dreier und eine starke Defence brachten die TSV´ler wieder in Führung. Im Schlussviertel mussten Matthias Koelbel und Leo Körzendörfer wegen fünf Fouls vorzeitig das Spiel beenden und immer wieder gab es Diskussionen mit den Schiedsrichtern. Die Erlanger drehten das Match zu ihren Gunsten und gewannen letztendlich mit 66:58. Am Wochenende steht für sie die nächste Partie gegen TV Vach an. Es spielten: Maximilian Hitz (1), Niclas Kempter, Matthias Koelbel (4), Leo Körzendörfer (3), Jasin Mekaca (6), Jan Michel (28), Bela Olbricht, Alex Osipow, Maxim Piesche, Clemens Unger und Carl Wachtel (16).