Für die Zweite ging es auswärts zum TSV Ansbach IV. Aufgrund eines Spielermangels, „verpflichtete“ Spielercoach Alex Willmann kurzfristig Ramona Holzmeier von den Damen, die mit acht Punkten durchaus ihren „Mann“ stand. Das Match begann sehr vielversprechend und die Wug-Baskets behielten auch nach hektischen Aktionen die Nerven. Ihr Topscorer Jan Michel (24 Punkte) bereitete den Gegnern so einige Probleme und die Gastgeber bekamen ihn die ganze Partie nicht in den Griff. Unterm Korb hielten die Weißenburger die großen Ansbacher gut in Schach und holten sich viele wichtige Rebounds und zur Halbzeit führten sie 32:24. Das dritte Viertel gehörte den Gästen aus Weißenburg und sie erspielten sich einen deutlichen Vorsprung von 18 Punkten. Mit dieser beruhigenden Führung ging man wohl das letzte Viertel etwas zu gelassen an und wurde von den Ansbachern dafür bestraft. Zu ungenaue Passspiele und zu schnell genommene Würfe, die nicht im Korb landeten, ließen die Heimmannschaft nochmals hoffen und schafften es mit einem guten Lauf ihrerseits den Vorsprung zu verkürzen. Die Wug-Baskets fanden jedoch zu ihrer spielerischen Routine zurück und gewannen am Ende mit 67:59. Das war der 3. Sieg in Folge und sie verfestigten ihre Tabellenführung in der Kreisliga.
Es spielten: Ramona Holzmeier (8), Clemens Unger (12), Matthias Koelbel, Jan Michel (24), Pascal Willmann (5), Simon Beckler (6), Christian Schwab (10) und Alexander Willmann (2).