Im Nachholspiel aus der Vorrunde verlieren unsere Herren 1 um Trainer J. Bruns beim ungeschlagenen Tabellenführer in Altdorf. Wieder einmal musste aus der Herren 2 und U18 die dünne Personaldecke aufgefüllt werden. Nach einem relativ ausgeglichenen 1.Viertel, in dem sich Altdorf auf 12:4 absetzen konnte, kämpften sich unsere mutig auftretenden Herren auf 16:12 wieder heran. Den 0:12 Lauf der Gastgeber konterten die Wug-Baskets ihrerseits mit einem 8:0 Lauf und gingen mit einem 28:20 Rückstand in die Halbzeit. Als man dann durch einen Dreier auf 2 Punkte verkürzen konnten, zwang man den Tabellenführer zur Umstellung. Ab diesem Zeitpunkt,wurde die Offensive schwächer und der Korb blieb an diesem Tag leider sehr vernagelt. So setzte sich der Favorit langsam immer weiter ab. Im letzten Spielabschnitt konnten die Weißenburger keine Ergebniskorrektur mehr leisten und verlor leider unnötig hoch mit 68:39. Trotzdem fuhren die Baskets an diesem Wochenende einen Sieg ein und gewannen nachträglich ihr Spiel gegen Flügelrad am "grünen" Tisch, da der ESV damals bei der Partie gegen den TSV Formalitäten nicht eingehalten hatte.

Es spielten: Alex Willmann, Christian Höß(5Pkt), Felix Kamm(8Pkt), Hendrik Raab(15Pkt), Leon Daubmeier(5Pkt), M.Koelbel(2Pkt), Simon Beckler, Üyves Calik(4Pkt).