Im zweiten Anlauf hat es dann mit den ersten Dreier der neuen Saison geklappt: Die Weißenburger siegten beim TSV Rothenburg unterm Strich verdient mit 3:2. Trainer Thomas Schneider musste gegenüber der Startelf vom Solnhofen-Spiel gleich 5 Spieler ersetzen (TW Simon Böhm, Dominik Seitz, Patrick Fuchs, Martin Jobst und Andre Dietrich). Er selbst war es auch, der zusammen mit TW-Trainer Roland Kral in die Anfangsformation rückte. Nach gut 20 Minuten erzielte David Denk das erste Bezirksligator der noch jungen Spielzeit. Nach einer halben Stunde konnten die Gastgeber zum 1:1 ausgleichen. Daniel Riess war es, der mit dem schönsten Tor des Tages noch vor der Pause wieder die Führung erzielte. Markus Dietze sorgte dann für die zwischenzeitliche 3:1 Führung, ehe es ein Handelfmeter zum 2:3 für die Heimelf nochmals Spannend machte. Am kommenden Samstag haben unsere TSV60er dann wieder Heimrecht. Gegner im Sportpark Rezataue ist um 18.00 Uhr der ESV Ansbach/Eyb.