In der ersten Halbzeit sehen die rund 120 Zuschauer im Sportpark Rezataue eine dominierende TSV 1860 Mannschaft, die sich –wie auch in der ersten Hälfte gegen Solnhofen- etliche Torchancen erarbeitete und bereits nach 45 Minuten hätte deutlich führen müssen. Unterm Strich war da aber „nur“ die 1:0 Führung von Marco Schwenke, nach fulminantem Fernschuss. Nach der Pause ein etwas anderes Bild, denn die Gäste wurden zunehmend Stärker und die Schneider-Elf fand nicht mehr so richtig ins Spiel. Folgerichtig war dann der 1:1 Ausgleich der Eyber nach 77. Minuten. In der Schlussphase hatten dann beide Teams noch die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, der aber dann insgesamt wohl auch nicht verdient gewesen wäre. In der Kirchweihwoche stehen nun zwei Auswärtsspiele an: Am kommenden Sonntag geht’s zum Aufsteiger nach Großschwarzenlohe und in 14 Tagen steht dann am Samstag der schwere Auswärtsspiel beim BOL-Absteiger TuS Feuchtwangen an.