Mit gemischten Gefühlen ist unsere Herrenmannschaft nach dem 3:3 beim SC Großschwarzenlohe heimgekehrt: Zum einen war da eine Weißenburger-Elf, die erneut viele Torchancen hatte und zusätzlich auch noch mehrmals am Aluminium scheiterte. Zum anderen war da aber auch eine Heimelf, die zwischenzeitlich kurz nach der Pause schon 3:1 führte und ein Eigentor in der Nachspielzeit zumindest diesen Punkgewinn für unsere TSV60er sicherte. Andre Hofer erzielte die Tore zum 1:1 und 2:3. Mit nun 5 Punkten nach 4 Spielen tritt unsere junge Mannschaft in der Tabelle auf der Stelle. Am kommenden Samstag steht das nächste Auswärtsspiel beim TuS Feuchtwangen in Terminkalender – vielleicht gelingt es der Schneider-Elf ausgerechnet beim BOL-Absteiger 3 Zähler zu entführen.