Die Unentschiedenkönige kommen derzeit aus Weißenburg: Zwar hat die Schneider-Elf zum vierten Mal in Folge nicht verloren, doch hat sie gleichzeitig zum dritten Mal in Serie auch nicht gewonnen. Beim BOL-Absteiger TuS Feuchtwangen zeigte die jungen TSV1860-Truppe eine insgesamt durchwachsene Leistung: Die Gastgeber erzielen noch in Hälfte eins das verdiente 1:0. Patrick Fuchs konnte dann in der 2. Halbzeit mit seinem ersten Bezirksligator für unseren TSV 1860 zum leistungsgerechten 1:1 ausgleichen. Am kommenden Samstag steht nun nach zwei Gastspielen endlich wieder ein Heimspiel im Kalender: Gegner ist am Samstag der TSC Neuendettelsau – mal sehen ob`s mit dem zweiten Saisonsieg klappt . . .