Maximilian Zehentmeier (Cheftrainer) & Markus Lehner (Co-Trainer) folgen auf Philipp Ersfeld & Lukas Siol und übernehmen unsere 2.Herrenmannschaft (SG TSV 1860 / FC-DJK) zur neunen Saison 2024/2025 in der Kreisliga West. Der erst 31-jährige Fußballverrückte Zehentmeier ist in unserer Region noch relativ unbekannt, was u.a. an den bisherigen Stationen in Ochsenfeld (Herren) & Eichstätt (Jugend) liegen dürfte. Verletzungsbedingt musste er selbst schon früh mit dem „selber spielen“ aufhören. Mit dem 38-jährigen Markus Lehner bekommt er ein absolutes TSV 1860 – Urgestein zur Seite gestellt, denn Lehner kennt die Sparte Fußball und deren DNA bestens.
„In den Gesprächen mit "Zenti" war uns schnell klar, dass sich seine Ansichten und Denkweisen mit unseren decken und dass auch er eine wichtige Verbindungs- und Bezugsperson zwischen U19 und Herrenbereich werden kann“, sagt Jonas Herter.