Personell geschwächt und mit einigen U19-Spielern im Kader reiste die SG Weißenburg nach Katzwang. In der ersten Hälfte spielten beide Teams relativ abwartend, ehe dann in der 33. Minute das 1:0 fiel: Nach einem Lattentreffer war Tim Riedl zur Stelle und staubte zum 1:0 ab. Nach der Pause war es in der 54. Minute Pascal Abele, der nach einem doppelten Abwehrfehler der Weißenburger das 2:0 erzielte. Kurze Zeit später konnte Riedl an der Grundlinie des 16-Meter-Raums entlang laufen und zum 3:0 abschließen (60.). Nur zwei Minuten später bekam Denis Arslan den Ball im Sechzehner an den Fuß und zirkelte das Leder zum 4:0 in die Maschen. In der Schlussphase machte schließlich noch Markus Bandasch aus 20 Metern den 5:0-Endstand perfekt. „Ein gebrauchter Tag für die SG“, lautete das Fazit von Weißenburgs Trainer Maximilian Zehentmeier. SG TSV 1860/FC DJK Weißenburg I (U23): Rogner, Ljiko, Ituarte, Juravle, Killian, Kryeziu, Nitaj, Karl, Loy, Böhm, Lehner (eingewechselt: Klein, Mersmann, Valon Bajramaj, Ammar Almaayouf).