WS-021104

Unsere U 13/1 hat nach dem eigenen „Kießling-Cup“ nun auch das Turnier des VfB Eichstätt gewonnen. Mit 6 Siegen aus 6 Spielen überzeugte das junge Weißenburger-Team erneut. Als Gruppensieger trafen die TSV60er im Halbfinale auf Stätzling. Im Finale behielten die Wokon-Schützlinge knapp gegen die TSG Tannhausen mit 1:0 die Oberhand und konnten somit nun den 2. Turniersieg in nur wenigen Tagen feiern. Bilder vom U 13 Turniersieg gibts in der Foto-Gallerie. Die U 15 konnte beim gut besetzten Turnier in Eichstätt (6 der 10 Mannschaften spielen in der Bezirksoberliga) einen guten 3. Platz erreichen. Bei den besten 4 Mannschaften waren dann ab dem Halbfinale auch nur noch Bezirksoberligisten zu finden. Unsere Weißenburger kamen in der Vorrunde zu 10 Punkten und 4:0 Toren. Im Halbfinale verlor die Mayer-Elf durch den einzigen Gegentreffer an diesem Tag 10 Sekunden vor dem Ende gegen den späteren Turniersieger Stätzling (BOL Schwaben) mit 0:1. Das kleine Finale gegen den 1. SC Feucht konnte aber wieder mit 2:0 gewonnen werden. Mit am Ende nur einem Gegentreffer und der einen unglücklichen Niederlage konnten die Weißenburger dennoch zufrieden sein.