Nicht so positiv lief es für die D2-Jugend des TSV 1860 Weißenburg an gleicher Stätte in Pleinfeld. Sie hatte sich ebenfalls für das Endrundenfeld der besten sechs Teams dieser Jahrgangsstufe qualifiziert.

Die Jungs um Trainer Andreas Dietrich und Betreuer Werner Kürzinger mussten sich zum Abschluss jedoch mit Rang fünf zufrieden geben. In der Gruppe erwischte man mit einem 2:5 gegen die JFG Postbauer-Heng einen denkbar schlechten Start. Im zweiten Spiel folgte zwar ein 0:0 gegen den späteren Kreissieger SC Feucht, doch das reichte nicht fürs Halbfinale.

Es blieb „nur“ das Spiel um Platz fünf, das die TSV-Sechziger mit 2:0 gegen den SC 04 Schwabach gewannen. Im Endspiel avancierte der SC Feucht mit einem 3:0 gegen die JFG Postbauer-Heng zum Kreissieger der D2 (U13/2).