altDie U13 war am Samstag zu Gast beim BSC Woffenbach. Gespielt wurde in 2 Gruppen mit einmal 6 Mannschaften  und einmal  7 Mannschaften. Mit einem 0:0 gegen die SpVgg Greuther Fürth, einem 0:0 gegen die JFG Neuburg , jeweils einem 1:0 Sieg gegen die JFG Neumarkt  (Tor: Erik Löffler) und dem FC Augsburg (Tor: Daniel Seibold) sowie einer 0:1 Niederlage gegen den BSC Woffenbach, holte man sich hinter den Fürthern den Zweiten Platz in der Gruppe A. Im Halbfinale traf man auf den Ersten der Gruppe B, den SV Vaihingen. In einem recht einseitigen Spiel, wurde von Weißenburger Seite dem Wetter und den bisherigen schweren Spielen Rechnung getragen. Die Schwaben wirkten frischer und waren läuferisch stärker. Der Endstand in Höhe von 4:0 für den SV Vaihingen geht somit voll in Ordnung.

Im Spiel um Platz 3 wurden dann nochmal alle Kräfte mobilisiert. Die sehr gut eingestellten Jungs der SpVgg Bayern Hof rannten die meiste Zeit in Richtung unseres Tores. Doch durch eine sehr gute Defensivarbeit und einem wiederum gut aufgelegten Goalie,  konnte man das Unentschieden bis zum Ende des Spiels halten und ging ins Elfmeterschießen. Der Modus war 3+1. Daniel Oberhuber und  Leon Schleussinger  konnten ihre Elfer sicher verwandeln.  Auf der Gegenseite war das nur einmal der Fall und einen Elfer hielt unser Torwart. Selber musste er nicht mehr ran, weil der gegnerische Torwart seinen Elfer neben das Tor setzte.

Für den TSV spielten: Leon Schleussinger, Fabian Wachter, Janik Engelhard, Max Bürlein, Alex Schneider, Johannes Wittmann, Julian Häßler, Max Fiedler, Daniel Oberhuber, Manuel Gebhardt, Johannes Fina, Niklas Ferstl, Erik Löffler, Daniel Seibold.

Endstand:  1. SV Vaihingen,  2. SpVgg Greuther Fürth,  3. TSV 1860 Weissenburg,  4. SpVgg Bayern Hof, 5. SK Lauf,  6. JFG Neuburg,  7.  1. SC Feucht, 8. BSC Wofffenbach I,  9. 1. FC Nürnberg,  10. FC Augsburg,  11. TSV Feucht,  12. JFG Neumarkt,  13. BSC Woffenbach II