Nach dem 2:2 gegen den Club boten die Sechziger erneut ein spektakuläres und temporeiches Spiel und bewiesen aufgrund des Spielverlaufs auch eine tolle Moral. Die Weißenburger bestimmten von Beginn an und während der gesamten 60 Minuten das Spiel. Dennoch gingen die Wendelsteiner in der 7. Minute durch einen Sonntagsschuss genau ins Tordreieck in Führung. Der Ausgleich zum 1:1 gelang trotz Überlegenheit erst in der 21. Minute nach einem tollen Angriff durch Fabian Wachter. Ein Stellungsfehler in der Sechziger Hintermannschaft brachte jedoch schon zwei Minuten später die Gastgeber wieder mit 2:1 in Führung.

Nach der Pause brachte Coach Stephan Mayer einen weiteren Offensivspieler und nun machten die Weißenburger noch mehr Druck. In der 43. Minuten wurden sie dafür, wiederum durch Fabian Wachter mit 2:2 belohnt. Abermals nur 2 Minuten später konnten die Wendelsteiner jedoch erneut in Führung gehen. Durch einen unberechtigten Foulelfmeter - das Foul war einen klaren Meter außerhalb des Strafraums - stand es 3:2. Die Sechziger steckten jedoch nicht auf und durch Johannes Fina gelang in der 51. min der wiederholte Ausgleich zum 3:3. Die Gäste wollten nun noch mehr, der Ball jedoch leider, obwohl es für den betriebenen Aufwand sicherlich verdient gewesen wäre, nicht mehr ins Tor.

Am Ende hätten die Sechziger, als die klar bessere Mannschaft, eigentlich gewinnen müssen, aber die Wendelsteiner waren an diesem Tag halt die Clevereren und machten aus den wenigen Möglichkeiten eben sehr viel. Weiter geht es nun am Freitag, 20.09. um 18 Uhr gegen den ASV Neumarkt - ausnahmsweise in Ellingen, da an der Rezataue der Platz wegen dem Punktspiel der 1. Herrenmannschaft belegt ist.